Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bastian Keller Praxis für Energetische Heilarbeit Bad SalzuflenLehmkuhlstraße 21, 32108 Bad Salzuflen

0151 - 288 35 188

bastian.keller@hppkeller.de

 

 

 

Erkennen     -     Annehmen     -     Verändern

Heilung durch energetische Methoden

 

 

 

Ich bin im Jahr 1983 in Bad Oeynhausen, im landschaftlich schön gelegenen Ostwestfalen-Lippe, geboren.

Im Laufe meines Lebens habe ich erkannt und erfahren, dass ich mit Hilfe energetischer Arbeit mein Leben positiv verändern und gestalten kann. Durch die Lehren und Ausbildungen bei vielen verschiedenen Lehrer/innen, habe ich sehr viele unterschiedliche Sichtweisen und Möglichkeiten kennen gelernt. Ausbildungen in diversen Reiki-Systemen, Quantenheilung und schamanischer Energiemedizin, um nur einige Beispiele zu nennen, gehörten dazu.  

In meiner Arbeit zeichnen mich vor allem eine hohe Verbundenheit mit allem Leben und mit der Natur aus.

 

 

 

 

 

Ziel meiner Arbeit:

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen zu einem selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Leben und zu mehr Zufriedenheit zu verhelfen und Heilung dadurch zu unterstützen!

 

 

Verständnis meines Motto´s:

Erkennen: Die Erkenntnis bildet die Grundlage eines Heilungsweges. Erst wenn ich meine Belastung und meinen eigenen Umgang damit erkannt habe, kann ich sie lösen.

Annehmen: Die Annahme dessen, was jetzt gerade da ist, bildet die zweite grundlegende Haltung meiner Arbeit. Indem ich Haltungen und Verhalten negativ bewerte und ablehne, löse ich das Problem nicht! Erst wenn die Annahme für mich selbst und meinen Umgang damit da ist, bin ich in der Lage etwas zu verändern.

Verändern: Die positive Richtungsänderung meines Lebens zu mehr Zufriedenheit und Heilung!

 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."- Albert Einstein

 

 

 

 

Spirituelle Ausbildungen:

- Ausbildung zum Reiki-Meister und Lehrer in diversen Reiki-Systemen (u.a.: Usui-Reiki, Kundalini-Reiki)

- Ausbildung in schamanischer Energiemedizin nach der Tradition
  der Q´ero-Schamanen in Peru

- Ausbildung zum spirituellen Heiler (u.a.: Quantenheilung, Shamballa 1024, Full-Spectrum-Healing, Besprechen)

 

Psychotherapeutische Ausbildungen: 

- Anerkennung vor dem Gesundheitsamt als Heilpraktiker für Psychotherapie
  (Ausbildung beim Institut Peter: https://www.hppsych-ausbildung.de/)

- Ausbildung in Gesprächspsychotherapie nach Carl R. Rogers
  (Ausbildung bei der
Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe in Wuppertal)

- Ausbildung in Systemischer Beratung

 

Berufliche Erfahrungen:

- viele Jahre Berufserfahrung in der pädagogischen / sozialen Arbeit und mit den hier
  vorscherrschenden spezifischen Anforderungen und Problemlagen (Arbeitslosigkeiten,
  Suchtproblematiken, Schuldenproblematiken, etc...)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?